Konjunktion: 07-06-2024,

7. Juni 2024 · 245 Aufrufe

Krise und Pandemie - Bildquelle: Pixabay / geralt, Pixabay License

Krise und Pandemie – Bildquelle: Pixabay / geralt, Pixabay License

Dr. Anthony Fauci ist nach der Veröffentlichung neuer Belege, die zeigen, dass er und andere, die mit ihm zusammenarbeiten, Schritte unternommen haben, um Beweise zu vernichten und eine Anfrage nach dem Freedom of Information Act (FOIA) zu umgehen, in Schwierigkeiten geraten. Könnten seine Lügen ihn endlich einholen?

Neu veröffentlichte Emails von Dr. David Morens, einem langjährigen Kollegen Faucis, deuten auf eine weitreichende tatsächliche Verschwörung hin, die darauf abzielt, die Verbindung des ehemaligen Direktors des National Institute of Allergy and Infectious Disease im Kontext der Plandemie zu vertuschen. Sie beschuldigen auch den Präsidenten der EcoHealth Alliance, Dr. Peter Daszak. Seine Organisation wurde kürzlich vom Erhalt von US-Bundesmitteln ausgeschlossen.

Viele der Emails wurden zwischen Morens und Daszak ausgetauscht und sind Teil von 150 Emails, die vom House Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic veröffentlicht wurden. Sie beweisen, dass Morens, der ein leitender Berater von Fauci war, absichtlich Schritte unternahm, um Email-Beweise dafür zu verbergen, dass das Trio an einer Vertuschung ihrer Rolle bei der Plandemie beteiligt war.

Es wurden verschiedene Taktiken angewandt, um zu vermeiden, dass ihre Schuld aufgedeckt wird, z. B. das Löschen sensibler Emails, das systematische Falschschreiben bestimmter Schlüsselbegriffe, um FOIA-Suchen zu vermeiden, und die Verwendung eines privaten Email-Kontos für dienstliche Zwecke.

In einer Email prahlte Morens damit,

 » Lees verder